Datum Gruppe Tour/Veranstaltung
23.02.2020 Alle Skitour Seekarspitze (2135m)

Sonntag, 23. Februar 2020
Im Talschluss vom Großarltal beginnen wir unsere Tour auf die Seekarspitze. 1300 Hm bei ca. 4 Std. Anstiegszeit. VS-Gerät, Lawinenschaufel und Lawinensonde sind Pflicht mitzuführen. Abfahrt ist um 7.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiter: Fabian Ehrler, Thomas Mayer

27.02.2020 Alle Gemütliche Skitouren

Donnerstag, 27. Februar bis Sonntag, 01. März 2020
Unser diesjähriges Ziel ist der Lungau. Wir sind beim Kirchenwirt in Zederhaus und einem benachbarten Hotel untergebracht. Bei der Anfahrt werden wir gleich die erste Skitour unternehmen. Wir reisen wieder komfortabel mit dem Bus. Die Länge der Touren beträgt etwa 1200 Hm, ohne Zugaben! VS-Gerät, Lawinenschaufel und Lawinensonde sind Pflicht mitzuführen. Die Teilnahmegebühr für Sektionsmitglieder beträgt ca. € 40,--. Abfahrt ist um 7.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing. Verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag, 09. Februar 2020 bei Peter Mayer unter 08654/2672 oder mayer-peter@kabelmail.de. Näheres in einem Infoblatt für die Teilnehmer.
Tourenbegleiter: Peter Mayer, Rudolf Rieger, Rudi Kudorfer, Matthias Pinkert

01.03.2020 Alle Schneeschuhtour Ostpreußenhütte

Sonntag, 01. März 2020
Es ist eine Schneeschuhtour auf die Ostpreußenhütte mit Einkehr geplant. Es ist mit einer Gehzeit um die 5 Std. und 800 Hm zu rechnen. VS-Gerät, Lawinenschaufel und Lawinensonde sind Pflicht mitzuführen.
Abfahrt ist um 8.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiterinnen: Yvonne Huber, Ilse Fegg