Schlittenwanderung auf die Schafbachalm

Zu unserer Schlittenwanderung trafen sich am 16.01.2010 insgesamt 10 Teilnehmer, davon 5 Kinder. Mit den Schlitten marschierten wir vom Parkplatz Tiefbrunnau um 11 Uhr los. Über eine Forststraße erreichten wir bei strahlendblauen Himmel und Sonnenschein in ca. 1 1/2 Stunden die Schafbachalm (1036 m). Die letzten Kräfte wurden bei einer  ausgiebigen Schneeballschlacht kurz vor der Hütte verbraucht. Jetzt musste erst einmal Brotzeit gemacht werden um danach gestärkt noch einen Schneemann zu bauen. Anschließend fuhren wir mit unseren Schlitten bei super Verhältnissen in ca. 20 Minuten zum Parkplatz zurück. Eine gelungene Schlittentour, die allen Teilnehmern viel Spaß bereitete.