23./24.01. Huettenwochenende auf der Freilassinger Huette

Am Wochenende des 23.01. / 24.01.10 verbrachte die Jugendgruppe mit 22Teilnehmern ein Hüttenwochenende auf der Freilassinger Hütte. Bei herrlichem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen ging es gleich am Vormittag auf die Piste. Dort wurden dann unter der "Regie" unseres Skilehrers Hans die Fahrkünste der Kinder intensiv verbessert. Den Abend verbrachten wir dann in der gemütlichen Hütte.

Den Sonntag starteten wir dann erstmal mit einem gemeinsamen kräftigen Frühstück und um 9.00 Uhr zog es die meisten schon wieder hinaus auf die Pisten. Auch am 2ten Tag gab es dann wieder Fahrtips für Jung und Alt von unserem Skilehrer. Und so nutzen auch noch die meisten den ganzen Sonntag auf den "Brettln".

Abends ging es dann mit Sack und Pack zurück zu den Autos und wieder nach Hause. Alles in Allem ein wunderbares Wochenende für Jung und Alt. Besonderen Dank an unseren geduldigen Skilehrer Hans und Christa und Monika vom Hüttenteam.

Instruktionen von Hans

pefekte Sturztechnik