Fackelwanderung auf den Schlenken

Unsere Fackelwanderung führte uns dieses Jahr zusammen mit der Familiengruppe auf den Schlenken. Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir unsere Tour am Spätnachmittag mit insgesamt 28 Teilnehmern vom Parkplatz am Gasthaus Zillreith. Zunächst wanderten wir entlang der Forststraße und entschieden uns dann kurzerhand den Weg über die "Jägernase" zum Gipfel zu nehmen. Oben angekommen begann es schon etwas zu dämmern und so genossen wir die herrliche Abendstimmung bei einer gemütlichen Brotzeit. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden dann die Fackel angezündet. Zum  Abstieg wählten wir dann den direkten Weg hinab zur Schlenkenalm und weiter über die Forststraße zurück zum Auto.

erste Staerkungspause

Herbststimmung