Schlittentour auf die Grögernalm

Trotz der eisigen Temperaturen fuhren am 4 Februar 13 Teilnehmer in die Tiefbrunnau und wanderten mit den Schlitten auf die Grögernalm. Nach einer  ¾ Stunde war die urige Hütte in Sicht und alle machten Brotzeit. Wir beschlossen die Rodelbahn hinunterzufahren und nochmal aufzusteigen, weil die Verhältnisse so gut waren und wir  alle noch genug Kraft hatten. Als wir das zweite Mal die Alm erreichten wärmten wir uns in der gemütlichen Hütte auf und probierten die leckeren Zwetschgenbavesen, die wir uns nach 2 Aufstiegen wirklich verdient hatten. Gut gestärkt und aufgewärmt fuhren wir rasant die Rodelbahn hinunter. Ein gelungener Schlittentag!