Straubinger Haus und Fellhorn
35 Teilnehmer gingen am Mittwoch, den 20. Juni 2012, um 8 Uhr auf eine Bergtour mit Almgangl. Wir fuhren über Lofer nach Waidring und die Mautstraße zum Parkplatz beim ehemaligen Gasthof Steinplatte hinauf. Die Gruppe „Almgangl“ wanderte zum Straubinger Haus. Dieser Weg führte durch herrliche Blumenwiesen, der Almrausch war allerdings noch nicht in Blüte. Die Gruppe „Berggipfel“ ging etwas schneller und hängte noch den Fellhorn-Gipfel an, den immerhin 22 Mitglieder erstiegen. Danach trafen sich alle beim Straubinger Haus. Tourenbegleiter waren Michael Krieger und Werner Stadler. Die Fotos machten Hans Hocke, Werner Stadler und Michael Krieger.

Gruppenbild mit Damen

Aufbruch