Wanderung auf die Ostpreußenhütte - Gamskarkogel 2014 m

Aus "organisatorischen" Gründen wurde das Ziel heute umgeplant. Wir nutzten diesen herrlichen Herbsttag wie aus dem Bilderbuch für einen Besuch auf der Ostpreußenhütte. Schon bald nach dem Parkplatz an der Dielalm fanden die Kinder den ersten Schnee... Somit war die "Schneeballschlacht" für diese Saison wieder eröffnet! Wir alle - Groß und Klein - genossen die faszinierende Bergwelt um uns herum. Das Hagengebirge, das Hochkönigmassiv und nicht zuletzt das Tennengebirge. Herbstlich angezuckert, darüber ein tiefblauer Himmel, die Wälder in ihren farbigen Kleidern. Auf der "Ost" gönnten wir uns eine gemütliche Einkehr und viel Sonne auf der Haut. Ein Teil unserer Gruppe hatte noch Zeit und wanderte weiter auf den Gamskarkogel. Ein wunderschöner Felsgipfel als Abschluss. Wir anderen machten uns auf zur Freilassinger Hütte.