Faschingskranzl

Brechend voll war der Saal der DAV-Sektion Freilassing im Vereinsheim beim diesjährigen Faschingskranzl. Dieser Umstand steigerte die eh schon gute Stimmung noch zusätzlich. So feierten die „Bergler“ und die Rupertiwinkler Trachtler fröhlich und ausgelassen bis in die Morgenstunden.
DJ Rudi ließ keine Musikwünsche offen, sodass alle Cowboys, Wassermänner, Clowns, viele andere fantasievoll Maskierte, aber besonders die Schlümpfe eifrig die Tanzfläche bevölkerten.
Die fleißigen Wirtsleute und der charmante Barmann sorgten bestens für das leibliche Wohl.

Bericht: Ilse Fegg
Foto: Herbert Gruber



Cowboy

Flotte Biene

Frisch aus dem Morgenland

Viele Schluempfe

Polonaise 1

Polonaise 2

© 1998 - 2016 Deutscher Alpenverein - Sektion Freilassing

 

ImpressumDatenschutzerklärung