Faschingskranzl

Das Faschingskranzl der Alpenvereinssektion Freilassing und der Rupertiwinkler ist mittlerweile nicht nur etabliert, sondern auch einer der bestens besuchen Faschingsbälle Freilassings. Gutgelaunte, aufs allerfeinste verkleidete Besucher schwangen zur abwechslungsreichen Musik von DJ Rudi fleißig das Tanzbein. In den Tanzpausen konnte man sich mit zubereiteten Schmankerln vom AV-Wirt Christian stärken, an den von Ludwig Unterrainer gesponserten Semmerln und Krapfen naschen, oder der toll dekorierten Bar einen Besuch abstatten. Die übliche Maskenprämierung fand natürlich auch wieder statt. Gabi H. konnte sich über den verdienten Sieg freuen. Denn sie toppte als Leopardin andere hübsche tierische Kostüme mit absolut gekonnter Näherei und Schminkkunst. Ebenfalls sehr bewundernswert-fantasievoll waren die zweit- und drittplatzierten Hippie- und Wikingerpaare. Die Stimmung war toll und die Tanzfläche stets gut gefüllt bis in die Morgenstunden. Wann die letzten Besucher das Vereinsheim verließen, wollen wir hier unerwähnt lassen. Aber nicht, dass es wieder ein lustiger, lohnender und vor allem angenehmer Abend war.
Bericht: Ilse Fegg Foto: Herbert Gruber

Volle Tanzflaeche