Hochseilklettergarten

Bei Sonnenschein, aber nicht allzu warmen Temperaturen machten sich 8 Familiengruppenmitglieder auf den Weg nach Anif zum Abenteuer Hochseilklettergarten. Unser "Kleinster" durfte leider noch nicht in die luftige Höhe und vergnügte sich dafür im Minikletterpark. Die anderen 3 Kinder und auch 3 Erwachsene wagten sich nach einer unter strenger Aufsicht geführten Einweisungsrunde in etwa drei bis acht Meter Höhe. In 2er Gruppen wurden die verschiedenen Parcours begangen, wobei sich Kinder wie auch Eltern hervorragend durchkämpften. Für die meisten war es das erste Mal in einem Hochseilklettergarten, und man war sich nicht sicher, was einen erwartete. Nach etwa 1,5 Stunden waren alle froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren. Aber alle waren sich auch einig, dass es ein sehr beeindruckendes Erlebnis war, dass nach Wiederholung ruft.

Begangene Parcours: 2 Gruppen 3 Parcours, 1 Gruppe 2 P.

Tourenbegleiter: Christine und Peter Rabacher

Gruppenbild