Wanderung zum Tappenkarsee - ÄNDERUNG

Aufgrund schlechter Wettervorhersagen haben wir unsere Tour kurzfristig geändert und eine Radltour in Heimatnähe unternommen. Als erstes Ziel von den 4 Kindern und 4 Erwachsenen wurde Leobendorf angesteuert. Da eine Verpflegung wegen Urlaub des Dorfwirts nicht möglich war, fuhren wir weiter nach Laufen. Dort genossen wir leckeres italienische Essen, bevor es auf der österreichischen Seite wieder Richtung Ainring ging. Obwohl erste Ermüdungserscheinungen beim ein oder anderen zu erkennen waren, durfte ein kleiner Umweg durch den Wildschweinwald nicht fehlen. Tatsächlich konnten wir eines in nicht allzu weiter Entfernung beobachten.

Nach 52 km und etwa 4 Studen Fahrzeit trudelten die fleißigen Radler wieder zu Hause ein.

Bericht und Fotos: Christine Rabacher

die flei?gen Radler