Bergwandertage in Marling - Südtirol. 4. Tag

4. Tag – Donnerstag 14.06.

Nach dem Frühstück luden wir unsere Koffer ein und um 9:30 Uhr war Abfahrt nach St. Christina im Grödnertal. Unser Ziel war die Gamsbluthütte. Nach einem steilen Anstieg erreichten wir bei schönem Wetter zur Mittagszeit die Hütte. Dort hatten wir einen herrlichen Panoramablick auf die Geislergruppe. Zurück ging es den gleichen Weg.

Bei 550 Hm, 3 ¼ Stunden Gehzeit wanderten wir eine Strecke von insgesamt 10km.

Um 15:00 Uhr ging es wieder mit dem Bus Richtung Heimat. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Altwirt in Piding ließen wir die 4 Tage ausklingen.

Tourenbegleiter: Skorz Irmgard, Rudolf Weiß, Thomas Lachenmnair

Bericht: Irmgard Skorz

Alle Fotos von den 4 Bergwandertagen: Lachenmair Thomas und Weiß Rolf


pr?tige Natur

ist es kalt oder warm

herrlich

beim Abstieg

beim Abstieg

Blumenwiese

Blick zur?pan>

© 1998 - 2016 Deutscher Alpenverein - Sektion Freilassing

 

ImpressumDatenschutzerklärung