Rodeln am Wildkogel

Am Sonntag 24.02.2019 machte sich die Jugendgruppe morgens auf den Weg nach Bramberg am Wildkogel. Dank einer Spende der Sparda-Bank an die Jugend der Sektion, wurden die 1400 Höhenmeter mit der Bahn zurückgelegt. Die letzten 20 Minuten gings noch zufuß hoch zum Gipfel des Wildkogels. Am Start der Rodelbahn schnappten sich die Jugendlichen ihre „Zipfebobs" und es ging 14 km ins Tal. Es war ein riesen Spaß für alle, und nachdem noch etwas von der Spende übrig geblieben ist, wird sich nochmal ein Ausflug ausgehen. Vielen Dank!

Bericht und Fotos: Scharbert Eva

in er Gondel

letzten Meter zum Gipfel

Panorama

Gipfelfoto

mal etwas anders...

wieder nach unten

Start...

... und los...



© 1998 - 2016 Deutscher Alpenverein - Sektion Freilassing

 

ImpressumDatenschutzerklärung