Bergwandertage im Tannheimer Tal 23. bis 26. Juni

Bergwandertage im Tannheimer Tal vom 23.06. - 26.06.2019

23.06.2019                1.Tag - Sonntag

Eine Gruppe von 34 Teilnehmern der DAV- Senioren traf sich am Treffpunkt Friedhofs- Parkplatz in Salzburghofen. Pünktlich um 07:30 Uhr startete der Bus mit unserem Fahrer Toni Richtung Tannheimer Tal bei bewölktem Wetter. Um 11:30 Uhr haben wir unser erstes Ziel Grän erreicht. Von dort wanderten wir in einer guten Stunde zum Gasthaus Adlerhorst auf 1370 hm, unser Einkehrziel. Von hier aus hat man eine herrliche Sicht auf die umliegenden Berge und hinunter zum Haldensee. Die Wolken hatten sich gelichtet und bei Sonnenschein ging es um 14:00 Uhr auf einem Steig, der in einen Weg mündete, zurück zum Bus. Unser Quartier für die nächsten Tage war das Hotel Goldenes Kreuz in Tannheim. Bei einem guten Abendessen ließen wir den Tag ausklingen.

es kann losgehen

R?ck auf Gr?/span>