Bergwandertage im Tannheimer Tal 23. bis 26. 2019

25.06.2019 3. Tag - Dienstag

Nach dem Guten Frühstück fuhren wir mit dem Bus bei strahlendem Sonnenschein zur Liftstation Füssener Jöchle und fuhren mit der Bahn auf 1818 hm hoch. Vier Teilnehmer gingen mit Toni auf die Läuferspitze mit 1956 hm und zum Füssener Jöchle auf 1818 hm. Die restliche Gruppe wanderte auf einem kleinen Steig zur Vilser Scharte. Da der Abstieg zur Vilser Alm sehr steil war, haben wir gemeinsam beschlossen, den gleichen Weg wieder zurück zur Sonnenalm, unserem Einkehrziel zu gehen. Inzwischen ist es sehr heiß geworden, aber trotzdem gingen noch einige rauf zum Sonnenhut und weiter zum Gipfelkreuz auf dem Gamskopf auf 1890 hm. Um 16.00Uhr waren alle Teilnehmer wieder beim Bus. Nach dem Abendessen besuchten viele das Konzert der Blasmusik Tannheim.

Auffahrt mit Lift

Schneerinne