Bergwandertage im Tannheimer Tal 23. bis 26. Juni 2019

26.06.2019           4. Tag -  Mittwoch

Pünktlich um 09:00 Uhr waren alle Koffer und Rucksäcke verladen und los gings nach Nesselwängle. Mit der 2er Sesselbahn ging es hoch zur Krinnenalpe. Da war wieder sehr heiß war, begaben sich nur einige Teilnehmer hoch zur Krinnenspitze 2006 hm. Die restliche Gruppe wanderte vorbei an der Edenalpe weiter zur Gräner Ödenalpe. Nach einer kurzen Rast ging es zurück zur Krinnenalpe, wo alle sich wieder im Garten der Alm zum Essen trafen. Um 14:30 Uhr fuhren wir wieder in Richtung Heimat. In Piding beim Altwirt ließen wir beim gemeinsamen Abendessen die vier Tage ausklingen.

Bericht von Irmgard Skorz

Tourenbegleiter: Lachenmair Thomas, Skorz Irmgard

Bilder von Kaltenbacher Marianne


Liftsttion

auf Wanderweg

Panorama

Ausblick

Edenalpe

am Sattel ?enalpe

?enalpe

Abstieg zur Krinnenalm

Krinnenalm

Tannheimer Berge

© 1998 - 2016 Deutscher Alpenverein - Sektion Freilassing

 

ImpressumDatenschutzerklärung